Mehr von Jürgen Gutsch

Mehr von Jürgen Gutsch

Empfehlungen von Jürgen Gutsch

Blog-Empfehlungen von Jürgen Gutsch

Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe

Jürgen Gutsch

ASP.NET und mehr...

News

  • It's like a whiteboard with super powers: Taskplanung mal anders mit Trello
See# Party 2011

Zum zweiten Mal veranstaltet der .NET-Stammtisch Konstanz-Kreuzlingen (dieses mal als Verein) die .NET-Community Konferenz See# Party

Unter dem Namen See# Party 2011 und mit dem Motto “3 Screens and a Cloud” werden auch dieses Jahr wieder super Vorträge von vielen bekannten Sprechern präsentiert. Die Agenda ist im Gegensatz zu letztem Jahr etwas anders aufgeteilt. So werden dieses Jahr 20 Sessions angeboten, statt 16 wie letztes Jahr.

Wieder gibt es letztes Jahr eine große Verlosung mit vielen Fachbüchern und einer ganzen Menge Software.

Dieses Jahr gibt es Ansporn für die ersten 25 Anmeldungen einen Rabatt um 15 CHF, bzw. 10 EUR. Es loht sich also schon die schnelle Anmeldung :-)

Anmeldung zur See# Party 2011

Kennenlernparty

Wer möchte kann sich gerne für die Kannenlernparty am Abend vorher in Konstanz registrieren, die wieder in der Hafenhalle stattfinden soll (Änderungen des Veranstaltungsortes werden per Twitter und auf der Website bekannt gegeben)

Die Registrierung hierfür benötigen wir um die Reservierung vornehmen zu können.

Abendveranstaltung

Eine Abendveranstaltung wie letztes Jahr ist vorerst nicht in der Agenda. Allerdings ist geplant, das wir je nach Sponsor-Situation kurzfristig eine Abendveranstaltung mit einem .NET-Coding-Dojo ins Leben rufen. Die Rahmenbedingungen dafür sind gesteckt, wir bekommen also auch eine Woche vor der See# Party eine Abendveranstaltung organisiert. :)

Wenn es soweit kommt, werden wir einen Rundmail an alle registrierten Teilnehmer schicken.

Vielen Dank

Das wir auch dieses Jahr wieder eine so große Veranstaltung auf die Beine stellen können, verdanken wir in erster Linie der .NET-Community selber, die uns beim letztes Jahr tatkräftig unterstützt hat und uns geradezu angespornt hat weiter zu machen.

Ein großes Dankeschön natürlich auch an die vielen Sponsoren die wir bisher gewonnen haben und natürlich an das restliche Team (Golo Roden, Tilo Schinke, Markus [Wilhelm] Schmid und Stefan Zybarth)

 InterSystems Platinsponsor
DotNetKicks-DE Image
Posted: Freitag, 1. April 2011 10:03 von Jürgen Gutsch

Kommentare

Plotter sagte:

Dann bei mir lieber die 15 Euro. Ich wusste nicht dass der Franken inzwischen so stark geworden ist... oder ist das nur heute am 1. April so? :-)

# April 1, 2011 17:09

Jürgen Gutsch sagte:

Hallo René,

sorry, das war ein Schreibfehler (Zahlendreher) wird umgehend korrigiert.

Danke für den Hinweis :-)

# April 1, 2011 20:30

dotnet-kicks.de sagte:

Sie wurden gekickt (eine gute Sache) - Trackback von dotnet-kicks.de

# April 5, 2011 10:44

Peter Bucher sagte:

Die vom .NET-Stammtisch Konstanz-Kreuzlingen (DE / CH) veranstaltete .NET Community Konferenz mit dem

# April 26, 2011 20:04
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen