Mehr von Jürgen Gutsch

Mehr von Jürgen Gutsch

Empfehlungen von Jürgen Gutsch

Blog-Empfehlungen von Jürgen Gutsch

Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe

Jürgen Gutsch

ASP.NET und mehr...

News

  • It's like a whiteboard with super powers: Taskplanung mal anders mit Trello
Mal wieder was neues…

Der letzte Post in diesem Blog ist nun leider schon wieder eine Weile her. Seit dem letzten Eintrag ist aber auch einiges passiert:

Viele haben es sich er mitbekommen, dass ich ab Oktober mein eigenes Unternehmen gestartet habe. So eine Gründung ist ja nicht einfach mal schnell von heute auf morgen erledigt, sondern nimmt einen schon ganz schön in Anspruch.

Mit der GUTSCH-ONLINE Software GmbH möchte ich genau das anwenden, was ich in den letzten 10 Jahren gelernt habe um Software entwickelnde Unternehmen bei Ihrer Arbeit zu unterstützen. Entwicklung, Beratung und Schulungen sind die Kernthemen der Firma.

Die ganze Gründung passierte außerdem parallel zur Vorbereitung auf die See# Party 2011, die am 20. August stattfand. Übrigens war die auch wieder ein ein voller Erfolg. Dank weitsichtigerer Planung sind wir diesmal auch nicht auf den Kosten sitzen geblieben.

Auch der .NET-Stammtisch Konstanz-Kreuzlingen musste unter den Vorbereitungen der Firmengründung und der See# Party 2011 leiden. So wurden die letzten Stammtisch-Termine immer erst kurz vor den Treffen bekanntgegeben und einige Mitglieder waren etwas verunsichert über kommende Termine.

Da nun aber die See# Party 2011 rum ist und die eigene Firma so langsam in Fahrt kommt, gelobe ich Besserung und plane am Wochenende die nächsten sechs Sessions der .NET-Stammtisches, die übrigens die nächsten Male immer im Quellenhof in Kreuzlingen stattfinden werden, da die Location in Konstanz etwas unzuverlässig wurde und lieber lukrativere Events auf unsere Reservierung gebucht hat.

Wie auch immer…

… in Zukunft wird es wieder etwas mehr von mir zu lesen geben. Versprochen. :-)

Als nächste wird es einen kleinen Beitrag über eine ganz simple Möglichkeit von Continous Delivery geben.

Posted: Mittwoch, 9. November 2011 14:18 von Jürgen Gutsch

Kommentare

Keine Kommentare

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen