Peter Bucher - Mein Experiment, meine Spielereien, meine Welt...   ·   Stefan Falz   ·   Jürgen Gutsch   ·   Golo Roden   ·   ASP.NET Zone   ·   Microsoft ASP.NET
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe

Paypal Spenden Button in ASP.NET einfügen

Ich wollte einen Paypal Spenden Button auf der LightCore Seite einzufügen, doch ein Button mit komplettem Formular-Tag das von Paypal geliefert wird ist schlecht zu nutzen.
In einen Blog fand ich ein Beispiel, wie ein Spenden Button per Link eingefügt werden kann, per GET also.

Zuerst muss ein Button bei Paypal erstellt werden, damit die ID des Buttons verfügbar ist.

Im folgenden Code dann nur noch die ID des Buttons durch die von Paypal ersetzen èt voila.

<a target="_blank" href="https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=ButtonIDHierErsetzen">Spende an Produkt XYZ</a>

Kurz und schmerzlos, vielleicht kann es jemand gebrauchen.

Veröffentlicht Donnerstag, 6. Dezember 2012 18:59 von Peter Bucher
Abgelegt unter: , , , ,

Kommentare

Keine Kommentare
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen