Peter Bucher - Mein Experiment, meine Spielereien, meine Welt...   ·   Stefan Falz   ·   Jürgen Gutsch   ·   Golo Roden   ·   ASP.NET Zone   ·   Microsoft ASP.NET
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe

Metro style Apps mit xunit testen

Gerade habe ich eine Classlibrary in eine Metro-Solution hinzugefügt und wollte die Referenz auf NUnit hinzufügen um Unittests zu erstellen.
Leider habe ich schlecht gestaunt dass das mit NUnit nicht mehr geht, es ist einfach zu alt und es gibt noch nichts von NUnit das läuft, meines Wissens.

Ich bin dann auf folgenden Blogeintrag gestossen, wo xunit benutzt wird, davon gibt es ein Kompilat das sich einbinden lässt.

Ganz einfach zwei Extensions für VS2012 installieren, neustarten und das Projekttemplate - wie im Blogpost erklärt - erstellen.

Und los gehts!

Veröffentlicht Freitag, 14. Dezember 2012 21:47 von Peter Bucher
Abgelegt unter: , , , ,

Kommentare

Keine Kommentare
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen