ASP.NET Programmierung   ·   Microsoft MVP ASP/ASP.NET   ·   Peter Bucher   ·   Jürgen Gutsch   ·   Karsten Samaschke   ·   Microsoft ASP.NET
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe

Januar 2007 - Einträge

ASP.NET AJAX Sourcecode freigegeben

Wie Scott Guthrie in seinem Blog schreibt, hat Microsoft den Sourcecode der ASP.NET AJAX 1.0 Extensions freigegeben. Die serverseitigen Controls stehen unter der Microsoft Reference License (Ms-RL) , welche etwas restriktiver ist aber euch dennoch einen
Eingetragen von Stefan Falz | 0 Kommentare
Abgelegt unter: , ,

Für Maushasser und Tastaturfetischisten

Microsoft hat ein Herz für Maushasser, Tastaturfetischisten und all diejenigen, deren Hände vor lauter Programmieren schon an der Tastatur festkleben und hat Poster mit allen(?) Shortcuts erstellt, die ihr in der VS 2005 IDE in den Sprachen VB.NET, C#
Eingetragen von Stefan Falz | 5 Kommentare

Vista auf einem Tablet PC / Für Ärzte unverzichtbar :)

Nachdem ich mir nun auch mal auf einem "richtigen" und nicht nur auf einem virtuellen PC Windows Vista installiert habe, kann ich nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten nur sagen: Es gefällt :) Zwar komme ich auf meinem Tablet PC nicht in den Genuß

ASPXperts - Software Architects aufgepasst

Karsten Samaschke hat die Community ASPXperts ins Leben gerufen, die sich insbesondere, aber natürlich nicht nur, an Software Architekten, also Leute, die im Bereich Planung und Konzeption von Software arbeiten, richtet. ASPXperts soll Themen wie Anwendungsarchitektur,
Eingetragen von Stefan Falz | 0 Kommentare
Abgelegt unter: , ,

Eine Migration, die ist so lustig, eine Migration, die ist so schön ...

Nach nunmehr 8 Tagen ununterbrochener Arbeit (ja, ich habe einen 25 Stunden Tag :) komme ich zu dem Ergebnis: Gut schauts aus :) Und laufen tuts auch noch. Im großen und ganzen hat alles wunderbar funktioniert, wenn man von einigen Kleinigkeiten wie bspw.
Eingetragen von Stefan Falz | 1 Kommentare
Abgelegt unter: ,

Ein frohes neues Jahr 2007

So, da das (erlebnisreiche) Jahr 2006 nun Geschichte ist, der Jahreswechel größtenteils unbeschadet überstanden wurde und viel Arbeit vor uns liegt, wünsche ich allen Lesern zuerst einmal ein schönes und erfolgreiches Jahr 2007. Vor uns liegt noch eine
Eingetragen von Stefan Falz | 3 Kommentare