Stefan Falz:Hi,
War/ist die Anwendung derzeit noch auf deinem lokalen Rechner?
Sie ist derzeit noch auf den Lokalen Rechner.
Ich habe nun noch eine Frage zu diesen Thema.
Ich hatte 2 Projekte (ASP.NET Projekt und Silverlight Projekt). Bei dieser Variante war der Service im ASP.NET Projekt mit eingebaut.
Nun wollte ich den aus den Projekt raushaben und ein eigenes WCF Projekt anlegen. Damit sich der Service nicht innerhalb des ASP.NET Projektes befindet. Ich habe einige Probleme beim einbinden auf den IIS. Bzw hauptsächlich ist es ein Problem das der Service anscheinend nicht gefunden wird. Zumindestens für den Anfang sieht es danach aus.
Ist es überhaupt möglich den Service ausserhalb der Anwendung in der gleichen Solution laufen zu lassen?
Also das ein Service ausserhalb der Anwendung funktioniert das muss möglich sein. (Siehe google amazon etc)
So wie ich das nachgelesen hatte muss der Service auf den gleichen Port laufen wie das ASP Projekt.
Aber Visual Studio 2010 ändert den Port immer automatisch, auch wenn man automatisches auswählen des Portes ausschaltet.
Nun habe ich auch nachgelesen das man aus sicherheitsgründen den Service ausserhalb des Projektes laufen lassen sollte (Leider ohne richtige begründung).
Also habe ich nach den Wissen was ich mir nun angeeignet habe ein großes Problem, weil der Port immer verstellt wird.
Zumindestens ist dies beim Debuggen so. Und wr schonmal mit Hochsprachen Programmiert hat der weiß das man ohne einen Debugger es manchmal gleich sein lassen kann ;-).
Ich wollte die Anwendung erstmal Lokal testen bevor ich auf den Server gehe...
Kurz vor den ersten Tests mit den IIS wurde ich dank dieses fehlers wieder hier hin zurückgeworfen.
Hatte jemand schonmal das Problem?