ASP.NET Zone

Die ASP.NET Community. Alle Antworten rund um Microsoft® Webtechnologien
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe | Impressum | ASP.NET Zone Suchplugin

in
Home Blogs Foren FAQ Communities Fotos Downloads

Anbindung von Paypal in die eigene Website

Letzter Beitrag 02-05-2016, 11:48 von Cell. 0 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  02-05-2016, 11:48 225975

Anbindung von Paypal in die eigene Website

Hallo zusammen,

Ich bin hier neu in Forum und hoffe das ich insbesondere weil ich nicht nicht so ganz mit ASP.net vertraut bin hier ein bisschen Hilfe bekommen kann. Ich arbeite gerade an einem Onlineshop der unter anderem als Zahlungsmittel Paypal nutzen soll. Also habe ich die entsprechende API in mein Projekt eingebunden und mich über die Dokumentation her gemacht. Nach einigen Stunden habe ich dann versucht mein Testabo an mit der Paypal Sandbox zu bezahlen. Leider kommt es garnicht soweit, da ich eine Bad request Meldung bekomme. Vielleicht hat von euch aber jemand Erfahungen mit PayPal gemacht und kann mir dabei ein wenig Hilfestellung geben. So ganz blicke ich da nämlich noch nicht durch.

Hier mal was ich bisher habe:

Private Function Waehrungholen(ByVal wert As String) As Currency                            
            Dim cur As New Currency                                                            
            cur.value = wert                                                                         
            cur.currency = "EUR"                                                                      
            Return cur                                                                             
        End Function

Public Function Plangenerieren(ByVal http As HttpContext) As Plan                           
            Dim p As New Plan                                                                   
            p.name = "Testabo 1"                                                                  
            p.description = "Das ist ein Testabo"                                      
            p.type = "fixed"                                                                           

Dim shopeinstellungen As New MerchantPreferences                                  
            shopeinstellungen.setup_fee = Waehrungholen("1")                                       
            shopeinstellungen.return_url = http.Request.Url.ToString & "?status=ok"                         
            shopeinstellungen.cancel_url = http.Request.Url.ToString & "?status=cancel"                    
            shopeinstellungen.auto_bill_amount = "YES"                                               
            shopeinstellungen.initial_fail_amount_action = "CONTINUE"                              
            shopeinstellungen.max_fail_attempts = "0"                                                  

Dim aboeinstellungen As New List(Of PaymentDefinition)                                   

Dim pd As New PaymentDefinition                                                     
            pd.name = "Testabo 1"                                                                     
            pd.type = "REGULAR"                                                                      
            pd.frequency = "MONTH"                                                                   
            pd.frequency_interval = "1"                                                            
            pd.amount = Waehrungholen("9.99")                                                          
            pd.cycles = "0"                                                                             

aboeinstellungen.Add(pd)                                                             

p.merchant_preferences = shopeinstellungen                                        

p.payment_definitions = aboeinstellungen                                                  

Return p                                                                                   

End Function

Public Sub Aboabsenden()

Dim apiContext As APIContext = config.GetAPIContext()

Dim plan As Plan = Plangenerieren(HttpContext.Current)

Dim createdPlan As Plan = plan.Create(apiContext)

End Sub

Der Fehler wird in folgender Zeile ausgegeben:

Dim createdPlan As Plan = plan.Create(apiContext)

Bad request deutet eigentlich auf einen Programierfehler hin aber ich habe mich glaube ich an die vorgaben von PayPal gehalten und kann nicht erkennen was ich falsch gemacht oder vergessen haben könnte

Ich würde ja gern die code Formatierung nutzen aber wenn ich das tue sieht der code den ich von VS hier rein kopiert habe seeehr merkwürdig aus
Als RSS Feed in XML ansehen