ASP.NET Zone

Die ASP.NET Community. Alle Antworten rund um Microsoft® Webtechnologien
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe | Impressum | ASP.NET Zone Suchplugin

Home Blogs Foren FAQ Communities Fotos Downloads
Werbeanzeige

WebUserControl (ascx) und Parserfehler

•  04-04-2008, 14:21

WebUserControl (ascx) und Parserfehler

Hallo,

ich hab ein WebUserControl gebastelt und es in eine ASPX Seite eingebunden. Funktioniert ohne Probleme. Dann habe ich das WebUserControl in eine andere Seite eingebaut auf der es dann nicht mehr funktioniert (siehe Fehlermeldung). Der einzige wirkliche Unterschied zur ersten Seite ist, dass das WebUserControl auf der zweiten Seite innerhalb eines AJAX UpdatePanels liegt.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich den Fehler beseitigen kann?

Vielen Dank und Grüße

Christian

Serverfehler in der Anwendung /.

Parserfehler

Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Resource, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie folgende Fehlerinformationen und ändern Sie die Quelldatei entsprechend.

Parserfehlermeldung: Die Basisklasse enthält das Feld "GridView_Filter_und_Sortieren1". Der Typ (GridView_Filter_und_Sortieren) ist jedoch nicht mit dem Typ des Steuerelements (ASP.gridview_filter_und_sortieren_ascx) kompatibel.

Quellfehler:

Zeile 48:                         </tr>
    Zeile 49:                     </table>
    Zeile 50:                     <uc1:GridView_Filter_und_Sortieren ID="GridView_Filter_und_Sortieren1" runat="server" />
    Zeile 51:                     <br />
    Zeile 52: 

Quelldatei: /default.aspx    Zeile: 50

Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.1433; ASP.NET-Version:2.0.50727.1433
    Abgelegt unter: , ,
Das ganze Thema ansehen