ASP.NET Zone

Die ASP.NET Community. Alle Antworten rund um Microsoft® Webtechnologien
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe | Impressum | ASP.NET Zone Suchplugin

Home Blogs Foren FAQ Communities Fotos Downloads
Werbeanzeige

Datenbank Verbindungsfehler

•  03-31-2009, 23:48

Datenbank Verbindungsfehler

Hallo miteinander

Ich habe eine Datenbank mit SQL Express 2008 erstellt. Diese Datenabnk sollte schlussendlich auf meiner Website auf dem Web laufen.

Die Datenbank funktioniert einwandfrei. Meine Webseite verwalte ich mit MS Visual Studio 2008.

Ich habe die Datenbank mit meiner Webseite verbunden um es mal zu testen. Wenn ich das Debugging starte und es teste funktioniert alles, aber eben nur LOKAL.

Die DB ist unter App_Data abgelegt. Sobald ich alle Ordner (bzw. ganze WebSite) über FTP aufs Intenet schmeisse, dann funktioniert die Datenbank nicht mehr.

Was muss ich machen damit es nicht nur lokal läuft sondern auch auf dem WEB.

<connectionStrings>

<add name="ConnectionString" connectionString="Data Source=.\SQLEXPRESS;AttachDbFilename=|DataDirectory|\support.mdf;Integrated Security=True;User Instance=True"

providerName="System.Data.SqlClient" />

</connectionStrings>

<system.web>

Dass ist ein Teil meiner web.config. Was muss ich hier verändern damit die DB  auf dem Internet auch läuft ???

MFG

niko

Abgelegt unter: , , ,
Das ganze Thema ansehen