ASP.NET Zone

Die ASP.NET Community. Alle Antworten rund um Microsoft® Webtechnologien
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe | Impressum | ASP.NET Zone Suchplugin

in
Home Blogs Foren Artikel / FAQ Fotos Downloads
Werbeanzeige

Wizard Steps und CSS friendly control adapter

Letzter Beitrag 01-03-2010, 23:02 von domjuan. 0 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  01-03-2010, 23:02 215261

Wizard Steps und CSS friendly control adapter

Hallo,
    habe hier ein Problem mit dem CreateUserWizard Control.

Wenn ich versuche, in Verbindung mit dem CSS friendly Control Adapter meine eigenen Custom-Wizard Steps dem CreateUserWizard Control hinzuzufügen, schmeißt er mir eine Fehlermeldung, die mich auf den Code im Adapter hinweist

"Das Objekt des Typs "System.Web.UI.WebControls.WizardStep" kann nicht in Typ "System.Web.UI.WebControls.TemplatedWizardStep" umgewandelt werden."

Wenn ich nun ein TemplatedWizardStep hinzufüge funktionierts zwar, aber dieser wird wieder in hässlichen table-markup gerendert.

Wenn ich das Thema Wizard Steps & Css friendly control adapter google, finde ich  einen adapter für das asp.wizard control  und die normalen wizard-steps funktionieren, werden aber ebenfalls wieder im table-markup gerendert.

Hat irgendjemand bereits Erfahrungen mit diesem Thema gemacht und kann mir sagen, wie ich in Verbindung mit dem css friendly control adapter trotzdem meine eigenen Wizard-Steps hinzufügen kann, die dann auch vernünftig gerendert werden?

Danke für Eure Hilfe

Als RSS Feed in XML ansehen