ASP.NET Zone

Die ASP.NET Community. Alle Antworten rund um Microsoft® Webtechnologien
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe | Impressum | ASP.NET Zone Suchplugin

in
Home Blogs Foren FAQ Communities Fotos Downloads
Werbeanzeige

Formularbasierte Anmeldung

Letzter Beitrag 02-07-2010, 20:21 von aspBayer. 2 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  02-06-2010, 15:32 215861

Formularbasierte Anmeldung

Hallo an alle,

ich bin absoluter Neuling in ASP.NET und möchte gerne eine kleine Webanwendung mit Anmeldung kreieren!

Dazu habe ich natürlich etwas Literatur und im Internet gesucht und getestet, aber es will nicht klappen. Nun habe ich dann entsprechend der Anleitung der msdn (MS-Website) eine Anwendung mit Anmeldung nachgestellt, aber es klappt einfach nicht! Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Der IE bringt nach meiner Anmeldung immer dieser Fehlercode:

Fehler beim Generieren einer Benutzerinstanz von SQL Server aufgrund eines Fehlers beim Abrufen des lokalen Anwendungsdatenpfades des Benutzers. Stellen Sie sicher, dass der Benutzer ein lokales Benutzerprofil auf dem Computer hat. Die Verbindung wird getrennt.

Kann mir da jemand helfen? Ich kapiers einfach nicht! Ich habe alle Einstellungen komplett übernommen aber es geht nicht! Ich verwende den IIS 7.0 und VS 2008 auf einem PC mit Win7!

Bin für jede Hilfe wirklich dankbar!

Lg

aspBayer

•  02-07-2010, 14:11 215865 Antwort zu 215861

AW: Formularbasierte Anmeldung

ist den der SQLServer installiert (oder die MSDE)?
    Gruss Rene

weblog.drescher-hackel.de

HTTP Compression nutzen

dotnet-forum.de

.NET Framework 2.0 Web-based Client Development & .NET Framework Application Development Foundation
  •  02-07-2010, 20:21 215872 Antwort zu 215865

AW: Formularbasierte Anmeldung

Hallo Rene,

ja, es ist SQLExpress installiert (SQL Server 9.0.4053)!

Lg

AspBayer

Als RSS Feed in XML ansehen