Hallo Dietmar,
Dietmar:
Für ASP-Spezialisten ist der Einbau einer Pagingfunktion sicherlich kein Problem - für mich leider schon.
Ich habe im Netz zwar diverse Muster/Vorlagen gefunden, aber mit dem Einbau bin ich doch überfordert.
ohne Code kann man da natürlich nicht wirklich was sagen. Ein Beispiel für solch ein Paging findest Du hier:
http://www.aspfaq.de/index.asp?FID=21&ELE=1830Das sollte eigentlich relativ einfach integrierbar sein.
Wenn es gar nicht geht, poste mal den relevanten Code oder stell das Skript als Zip-Datei zum Download bereit, dann kann man sich das mal anschauen.
Kleiner Hinweis: Du hast ein
SQL Injection Problem, dass dir auf Dauer viel schwerer im Magen liegen dürfte als ein nicht vorhandenes Paging. Ich würde mal die komplette Anwendung reviewen und das entsprechend umstellen. Aber das wird sicherlich nicht so einfach, da das wohl an so gut wie allen Stellen bei dir auftritt. Ich kann mir die Anwendung, wenn gewünscht, gerne komplett anschauen und dir bei der Korrektur helfen. Das allerdings ist nicht mehr im Rahmen eines kostenlosen Supports machbar.
--
Gruß, Stefan Falz
Microsoft MVP - Visual Developer ASP/ASP.NETASP.NET Consulting, Development, CoachingASP.NET Zone - Leitfaden für gute PostingsXtopia 2008 - Gewinnspiel / Expression Studio und Xtopia Eintrittskarten zu gewinnen