ASP.NET Zone

Die ASP.NET Community. Alle Antworten rund um Microsoft® Webtechnologien
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe | Impressum | ASP.NET Zone Suchplugin

in
Home Blogs Foren FAQ Communities Fotos Downloads
Werbeanzeige

Facebook Connect

Letzter Beitrag 01-23-2012, 16:09 von ReneDerASPProfi. 4 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  06-17-2011, 12:01 222042

Facebook Connect

Hallo,

ich bin durch Zufall auf Facebook Connect aufmerksam geworden. Ich konnte damit das Profil eines anderen Forums mit meinem Facebook-Account verknüpfen. Als ich nun an meinem Computer auf der Arbeit war, konnte ich mich in dem Forum ganz einfach über Facebook-Connect einloggen.

Ich finde dieses Feature total interessant und habe versucht ein einfaches Tutorial für Einsteiger darüber zu finden, aber nichts gefunden. Speziell für ASP.net nichts.

Hat jemand von euch sowas schon umgesetzt? Also eine Verknüpfung eines Kundenkontos auf einer ASP.net Website mit einem Facebook-Account? Oder kennt jemand eine gute Anleitung?

Viele Grüße

Andreas

•  06-17-2011, 12:58 222044 Antwort zu 222042

AW: Facebook Connect

hast schon mal hier geschaut: http://developers.facebook.com/
    Gruss Rene

weblog.drescher-hackel.de

dotnet-snippets.de

.NET Framework 2.0 Web-based Client Development & .NET Framework Application Development Foundation
  •  06-17-2011, 13:01 222045 Antwort zu 222044

Hallo Rene,

das war meine erste Anlaufstelle. Aber irgendwie finde ich dort nur sehr kurze Beispiele und sehr wenig Beschreibung dazu. Um einen Login via Facebook zu implementieren sollte man meiner Meinung nach zumindest mal grob verstanden haben wie alles funktioniert, dass ist für mich auf der Facebook-Entwickler-Seite irgendwie nicht gegeben.

Viele Grüße

Andreas

•  06-21-2011, 8:14 222059 Antwort zu 222045

Hallo nochmal,

ich bin mittlerweile ein gutes Stück weiter. In der Original Facebook-Dokumentation stehen doch meine benötigten Informationen und gute Beispiele. Das Problem ist nur, dass die wirklich relevanten Informationen immer nur über "unscheinbare" Links mitten in der Dokumentation zu erreichen sind.

Viele Grüße
    Andreas
  •  01-23-2012, 16:09 223665 Antwort zu 222059

zeig uns deine facebook seite...los los :D
Als RSS Feed in XML ansehen