Hallo,
ich habe seit gerade eben ein Problem mit einer Seite, auf der ein Datei-Upload-Control ist. Die Seite hat einwandfrei funktioniert. Ich habe dann eine weitere Code-Zeile hinzugefügt. Seitdem funktioniert die Seite nicht mehr, wenn ich eine Datei im Upload-Control auswähle und ein Postback durchgeführt wird. Auch wenn ich die neue Codezeile entferne funktioniert die Seite nun nicht mehr.
Mein Problem ist, dass kein Fehler im Visual Studio erzeugt wird. Sobald eine Datei ausgewählt ist und ich einen Button auf der Seite klicke kommt im gleichen Augenblick vom Internet-Explorer:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Mögliche Vorgehensweise:
Button mit "Diagnose von Verbindungsproblemen"
und ein Link mit "weitere Informationen", der mir Lösungsvorschläge anzeigt, wenn keine Internetverbindung mehr besteht.
Es scheint so, als ob der ganze Development-Server abgestürzt ist. (Der läuft aber weiter, ich kann ihn per Doppelklick auf das Tray-Symbol aufrufen und er scheint ganz normal zu funktionieren.)
Das Problem ist, dass ich den Fehler nicht debuggen kann. Haltepunkt in Page_Init, -Load, -Preload, etc. werden gar nicht mehr erreicht.
Wie komme ich dem Fehler jetzt auf die Schliche?
Viele Grüße
Andreas