ASP.NET Zone

Die ASP.NET Community. Alle Antworten rund um Microsoft® Webtechnologien
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe | Impressum | ASP.NET Zone Suchplugin

in
Home Blogs Foren FAQ Communities Fotos Downloads
Werbeanzeige

Freetextbox-Control ändert Grösse

Letzter Beitrag 03-14-2012, 16:13 von harti20. 0 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  03-14-2012, 16:13 224056

Freetextbox-Control ändert Grösse

Hallo zusammen

Ich verwende in einer Seite den WYSIWYG-Editor FreeTextBox (der, so wie ich das gesehen habe, auch hier verwendet wird) neben noch einigen anderen Textboxen. Wenn ich nun im Editor-Bereich einen Text markiere, wird rechts unterhalb des Editors (gleich neben der Schaltfläche "HTML") der Pfad zum selektierten Element angezeigt (z.B. Path(1): <body>). Wenn ich nun eine der anderen Textboxen ausserhalb des Editors anklicke, ändert der Text auf z.B.

Path(10): <body><form#aspnetForm><div#contentContainer><div#content><div.standardText><table><tbody><tr><td.address><text#ctl00_siteContent_edWochentag4.textbox>

wodurch das gesamte Control plötzlich ca. doppelt so breit dargestellt wird und das Layout der Seite komplett zerstört. Wie schaffe ich es, dass diese Info gar nicht erst angezeigt wird? Die Eigenschaft, die meiner Meinung nach in Frage kommen könnte (ShowTagPath) habe ich bereits auf false gesetzt, ohne dass sich etwas geändert hätte.

Gruss,
    Urs

Als RSS Feed in XML ansehen