Peter Bucher - Mein Experiment, meine Spielereien, meine Welt...   ·   Stefan Falz   ·   Jürgen Gutsch   ·   Golo Roden   ·   ASP.NET Zone   ·   Microsoft ASP.NET
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe

Mausrad zum scrollen in Visual Basic 6 IDE benutzen

Als ich seit langem wieder mal die VB6 IDE installiert hatte, staunte ich nicht schlecht das ich mit dem Mausrad die Codeansicht nicht scrollen konnte.
Von den neueren IDEs war ich mir das natürlich gewohnt.

Es ist aber möglich das scrollen zu aktivieren, obwohl es nicht nativ unterstützt wird.
Microsoft beschreibt zwei Möglichkeiten auf der folgenden Seite.
Ich habe die Intellipoint Maustreiber installiert, damit gings ohne Probleme

Veröffentlicht Montag, 12. November 2007 16:48 von Peter Bucher
Abgelegt unter: , ,

Kommentare

# Visual Studio 6.0 – Kein Mausrad zum scrollen

Montag, 10. November 2008 15:46 by GENiALi's Blog
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen