Peter Bucher - Mein Experiment, meine Spielereien, meine Welt...   ·   Stefan Falz   ·   Jürgen Gutsch   ·   Golo Roden   ·   ASP.NET Zone   ·   Microsoft ASP.NET
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe

Artikel: StyleSwitcher selbst gemacht

asp0208-cover-300px

In der aktuellen ASP.NET Professional 05/2008 Ausgabe  findet sich ein Artikel von mir über das StyleSwitcher-Control.
Im Artikel finden sich Informationen über das Innere des Controls, die Überlegungen dazu und die Implementation wird Schritt für Schritt erklärt.

Wer kein Abonnement von ASP.NET Professional besitzt, trotzdem mal reinschnuppern möchte und meinen Artikel interessant findet, kann sich ein kostenloses Probeabo zukommen lassen (Dort ist der aktuelle Artikel drin).

Update:

Der Artikel steht jetzt zum Download zur Verfügung.

Bearbeitungen / Korrekturen:

13.01.09 - Downloadlink zum Online Artikel hinzugefügt

Veröffentlicht Mittwoch, 28. Mai 2008 19:15 von Peter Bucher

Kommentare

# re: Artikel: StyleSwitcher selbst gemacht

Hallo,

Interessante Sache. Speichert das Kontroll die Auswahl in einem Cookie oder so?

Grüße,

Andre

Donnerstag, 29. Mai 2008 00:57 by Andre Loker

# re: Artikel: StyleSwitcher selbst gemacht

Hoi Peter,

toller Artikel und gut geschrieben :-)

(Die ideale Lektüre für den Zug auf den Weg zur Arbeit *g*)

Gruss

Jürgen

Donnerstag, 29. Mai 2008 08:11 by Jürgen Gutsch

# re: Artikel: StyleSwitcher selbst gemacht

Hallo zusammen

@Andre

Ja, Javascript speichert in das gleiche Cookie, wie es auch ASP.NET tut.

Je nach dem ob Javascript verfügbar ist, oder die Seite mit einem GET-Link abgerufen wird.

@Jürgen

Danke :-)

Donnerstag, 29. Mai 2008 09:13 by Peter Bucher

# Online Artikel: StyleSwitcher selbst gemacht

In einem früheren Blogpost habe ich den Artikel "Styleswitcher selbst gemacht" vorgestellt, den ich für

Dienstag, 13. Januar 2009 18:53 by Peter Bucher
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen