Peter Bucher - Mein Experiment, meine Spielereien, meine Welt...   ·   Stefan Falz   ·   Jürgen Gutsch   ·   Golo Roden   ·   ASP.NET Zone   ·   Microsoft ASP.NET
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe

Oktober 2008 - Einträge

Basic Authentication mit ASP.NET

Möglichkeiten der Authentifizierung mit ASP.NET Mit ASP.NET gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich am Server anzumelden, die bekannteste davon ist die Möglichkeit über Membership-API von ASP.NET. Zudem gibt es noch die Möglichkeiten, sich direkt am

ASP.NET MVC Beta Release

Robert hat es schon verkündet , nun muss ich das auch festhalten :) ASP.NET MVC ist als Beta verfügbar - es gibt bisher noch keinen Beitrag von Microsoft dazu, aber der Downloadlink wurde schon entdeckt. Im Verlauf des heutigen Tages wird sich Microsoft
Eingetragen von Peter Bucher | 2 Kommentare
Abgelegt unter: , ,

Regex-Lab, oder: Einfach Ausdrücke testen und entwickeln

Herbivore aus dem myCSharp.de Team hat ein geniales Tool erstellt, mit dem Reguläre Ausdrücke und die Eingaben on-the-fly getestet werden können. Das ist sehr hilfreich beim Entwickeln, sowie auch zum testen von Ausdrücken. Zitat aus der Beschreibung:
Eingetragen von Peter Bucher | 2 Kommentare

Noch Fragen, Roden? Ja, Bucher!

Vor rund zweieinhalb Wochen haben Golo Roden und ich uns einander offline kennen gelernt, nachdem wir zuvor über Monate ausschließlich per MSN und E-Mail Kontakt hatten. Als erstes Ergebnis dieses Treffens haben wir beschlossen, in unseren Blogs zukünftig
Eingetragen von Peter Bucher | 16 Kommentare
Abgelegt unter: , ,

The CodeDom provider type Microsoft.VJSharp.VJSharpCodeProvider could not be located

Beim builden eines Web-Projektes (WebSite) bekam ich folgende Kompilermeldung: The CodeDom provider type "Microsoft.VJSharp.VJSharpCodeProvider, VJSharpCodeProvider, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" could not be located.
Eingetragen von Peter Bucher | 0 Kommentare

ASP.NET Wiki

Ganz nett: http://wiki.asp.net/ (Englisch).
Eingetragen von Peter Bucher | 0 Kommentare
Abgelegt unter: , ,