Peter Bucher - Mein Experiment, meine Spielereien, meine Welt...   ·   Stefan Falz   ·   Jürgen Gutsch   ·   Golo Roden   ·   ASP.NET Zone   ·   Microsoft ASP.NET
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe

Aussehen von VS2012 an VS2010 anpassen

Allen denen es gleich geht wie mir und nicht so viel mit der neuen Oberfläche von Visual Studio 2012 anfangen können finden zumindest eine teilweise Lösung.

Zuerst das Endergebnis: VS2012 in neuem Look

1. Für ein anderes Farbschema gibt es den Visual Studio 2012 Color Theme Editor.
Blau entspricht dabei in etwa den Farben von Visual Studio 2010.

2. Und für die Icons, die nach meinem Geschmack sehr trist daherkommen...

  => 

...gibt es den Visual Studio Icon Patcher.

Thomas Schissler hat mein Blogpost aufgegriffen und hat noch ein Tipp bekommen, um Menuicons zu tauschen.

3. Dies lässt sich mit NiceVS bewerkstelligen.

Hier nochmals die Links zu allen Tools:

Veröffentlicht Dienstag, 23. Oktober 2012 17:53 von Peter Bucher
Abgelegt unter: , ,

Kommentare

Keine Kommentare
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen