ASP.NET Programmierung   ·   Microsoft MVP ASP/ASP.NET   ·   Peter Bucher   ·   Jürgen Gutsch   ·   Karsten Samaschke   ·   Microsoft ASP.NET
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe

VS 2010: Ich bin da

Visual Studio 2010 - die aktuellste Entwicklungsumgebung von Microsoft - ist da. Derzeit noch nicht auf Deutsch (soll wohl am 12. Mai erscheinen) aber wer will die schon, wenn er die englische Version schon heute haben kann :)

MSDN Abonnenten können sich freuen, dort gibt es die Vollversion als Download. Ebenso Team Foundation Server 2010 und Team Explorer 2010. Für diejenigen, die kein MSDN Abo haben, gibt es die Trial Versionen, die sich aber lt. ReadMe später zu einer Vollversion upgraden lassen. (Auszug aus der Seite zum Thema Trial Lizenzen: Enter the full official product key to unlock the product.)

VS2010 RTM Readme:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=133421


[Trialversionen]

VS2010 Ultimate
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=06a32b1c-80e9-41df-ba0c-79d56cb823f7&displaylang=en

VS2010 Premium
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f81412a2-d48e-4040-9b32-27eaf771c5db&displaylang=en

VS2010 Professional
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5414e4c0-c1f8-473e-8e9d-a1a7be786141&displaylang=en

Veröffentlicht Montag, 12. April 2010 19:04 von Stefan Falz
Abgelegt unter: , ,

Kommentare

# VS 2010: Jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Da hat Microsoft sich aber echt mal beeilt. Visual Studio 2010 ist jetzt auch auf Deutsch erhältlich.

Donnerstag, 22. April 2010 20:49 by Stefan Falz
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen