ASP.NET Zone

Die ASP.NET Community. Alle Antworten rund um Microsoft® Webtechnologien
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe | Impressum | ASP.NET Zone Suchplugin

in
Home Blogs Foren FAQ Communities Fotos Downloads

Intelli Sense

Letzter Beitrag 12-18-2014, 16:31 von carromo. 0 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  12-18-2014, 16:31 225669

    Intelli Sense

    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem, seit meinem Umstieg auf Visual Studio 2013 funktioniert Intelli Sense nicht mehr. Es ist unter den Optionen alles angehakt.

    Ich habe eine Website, bei der in den CS Dateien die Objekte der aspx Datei (also beispielsweise ein Label) nicht mehr angeboten werden. Per Intelli Sense werden nur noch die Objekte und Variablen der cs datei angeboten.

    In der ASPX Datei wird auch die Page Direktive "angemault" (blau unterkringelt und Objektverweis wurde nicht auf die Ojektinstanz festgelegt).  Kann es daran liegen, wobei ich nicht weiß, was da nicht stimmen sollte. <%@ Page Title="" Language="C#" MasterPageFile="~/master/datei.master" AutoEventWireup="true" CodeFile="Default.aspx.cs" Inherits="test_Default" %>

    Oder kann es irgendwo in der web.config liegen? Diese habe ich allerdings auch schon ausgedünnt Sad

    Kenn jemand dieses Verhalten bzw. hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann .... Programmieren ohne IntelliSense macht kleinen Spaß Stick out tongue

    Vielen Dank und Viele Grüße aus Berlin

    Danke und Gruß Carromo
Als RSS Feed in XML ansehen
Powered by Community Server (Commercial Edition)