ASP.NET Zone

Die ASP.NET Community. Alle Antworten rund um Microsoft® Webtechnologien
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe | Impressum | ASP.NET Zone Suchplugin

in
Home Blogs Foren FAQ Communities Fotos Downloads

Cloud Server einrichten mit Plesk 12

Letzter Beitrag 08-06-2015, 19:34 von yasef. 0 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-06-2015, 19:34 225888

Cloud Server einrichten mit Plesk 12

Hallo liebe Community,

ich habe derzeit wirklich ein Riesenproblem. Unsere Programmiererin sollte unsere Website auf 1und1 hochladen, sodass wir Tests durchführen können. Doch sie ist nicht in der Lage und sagt, dass sie davon nichts verstehe. Sie haben alles versucht, um unsere Website zum Laufen zu bringen. Ihr sei es aber nicht gelungen. Wir haben die Option Cloud Server bei 1und1 und da muss man alles selber machen. Ich selber habe mich da auf die Programmiererin verlassen, aber die zieht sich jetzt von der ganzen Sache zurück. Und der Cloud Server ist nicht ganz billig. Jede Minute, die nichts passiert, zahlen wir umsonst. Deshalb wollte ich fragen, ob es unter euch Experten gibt, die mir das einrichten könnten bzw. mir helfen könnten, dies einzurichten. Es wäre gut, wenn ich das sehen könnte, sodass ich sehe wie man es macht. Vielleicht wäre eine Team Viewer Sitzung ausreichend. Ich hoffe, dass sich jemand meldet und ich das gebacken bekomme. Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße
    Yasef
Als RSS Feed in XML ansehen