ASP.NET Zone

Die ASP.NET Community. Alle Antworten rund um Microsoft® Webtechnologien
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe | Impressum | ASP.NET Zone Suchplugin

in
Home Blogs Foren FAQ Communities Fotos Downloads

GridViewRow markieren

Letzter Beitrag 07-10-2017, 9:45 von phips123. 0 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-10-2017, 9:45 226043

    GridViewRow markieren

    Hallo
    Ich möchte gerne im Codebehind eine Zeile im GridView markieren.

              GridView1.Rows(1).Selected = True

    Diese Methode hätte ich in mehreren Foren als Lösung für mein Problem gefunden. Bei mir kommt aber folgende Fehlermeldung:

    BC30456: "Selected" ist kein Member von "System.Web.UI.WebControls.GridViewRow".

    Funktioniert das nur bei älteren .NET-Versionen als 4.0 oder warum funktioniert das bei mir nicht bzw. wie kann ich alternativ Zeilen im Code markieren?

    Vielen Dank
    Philipp
Als RSS Feed in XML ansehen
Powered by Community Server (Commercial Edition)