ASP.NET Zone

Die ASP.NET Community. Alle Antworten rund um Microsoft® Webtechnologien
Willkommen bei ASP.NET Zone. Anmelden | Registrieren | Hilfe | Impressum | ASP.NET Zone Suchplugin

in
Home Blogs Foren FAQ Communities Fotos Downloads

Setzen von Defaultwert in Textbox nach SelechtedItemChanged

Letzter Beitrag 11-10-2017, 15:59 von SunBoy. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-09-2017, 19:33 226061

    Setzen von Defaultwert in Textbox nach SelechtedItemChanged

    Hallo liebe Community,
    bis her habe ich C# WPF Anwendungen entwickelt und muss jetzt Applikationen in ASP.NET (C#) entwickeln.
    Nun habe ich eine erste Seite mit ein paar DropDown Feldern und einer Textbox.
    Wenn ich einen Eintrag in einer DropDownListe auswähle möchte ich gerne einen Defaultwert in die Textbox schreiben. Das mache ich in der Code Behind Datei im SelectedIndexChange.
    Nur leider wird in die TextBox nichts eingetragen. Ich habe das Gefühl, dass zuerst page_load() ausgeführt wird und dann erst der Wert des Textfeldes gesetzt wird. Daher sehe ich den Wert nicht.
    Offensichtlich wird SelectedIndexChange nach Page_Load() ausgeführt. Wie kann ich den Wert im Textfeld im SelectedIndexChange() ändern?
    Vielen Dank schon mal und Grüße,
    SunBoy



  •  11-10-2017, 15:59 226062 Antwort zu 226061

    AW: Setzen von Defaultwert in Textbox nach SelechtedItemChanged

    Hallo Zusammen,
    hat sich erledigt :)

    Grüße,
    Sunboy
Als RSS Feed in XML ansehen
Powered by Community Server (Commercial Edition)